Ideenreichtum und Geschmack

Ein Zuhause hat viele Aufgaben und bedeutet für jeden etwas anderes

Nutzenorientiertes Dach über dem Kopf, Rückzugsort, Wellnessoase oder repräsentativer Designraum – manchmal muss das Zuhause auch mehrere Kriterien zugleich erfüllen. Die Einrichtung soll den Ansprüchen an Ästhetik gerecht werden, ohne den Wohlfühlfaktor zu vernachlässigen. Sie soll etwas Besonderes sein, ohne abgehoben zu wirken. Vielleicht soll die Einrichtung aber auch flexibel sein, Möglichkeiten für Umzug, Umbau oder Erweiterung bieten. Dazu braucht es ein Konzept, eine konkrete Vorstellung vom Ergebnis und seiner Wirkung. Auf dem Weg zum persönlichen Zuhause wird man im Atelier für Raumgestaltung von Carmen Heim unterstützt. Individuell und persönlich – von der Planung bis zur Umsetzung sowie mit Wissen um das Handwerk und seine Möglichkeiten. Außerdem mit einem Netzwerk an kompetenten Partnern und last, but not least: mit Ideenreichtum und Geschmack.

CH – Atelier für Raumgestaltung
Schulstraße 6
72654 Neckartenzlingen
www.carmen-heim.de

Fotos:

Lazi + Lazi
www.laziundlazi.de

(Erschienen in CUBE Stuttgart 01|20)

NOA_Noa-outdoor-living-opening_58_19_700pixel

High-End Outdoor Living

Der Inspirationspark „NOA Outdoor Living“ vereint 30 Marken in 12 Mustergärten

Wie ein Ruhepol

Einfamilienhaus mit reduzierter Formgebung und sparsamem Materialmix

Zeugnisse der Zeit

Historisches Wohnhaus erwacht aus dem Dornröschenschlaf und überrascht mit modernem Dachneubau

a&w München 2024

Es ist fast wieder soweit

Die exklusivste Veranstaltung für Architekt*innen und Innenarchitekt*innen macht am 5. & 6. Juni wieder in München Station.