Möbel zum Wohlfühlen

Ein Offenbacher Möbelhaus setzt auf Schönes für drinnen und draußen sowie besonderen Service

NewHampton_Sonnenliegen_Teakschirm_taupe_2_15_700pixel

Klein, aber fein und anders als andere Möbelhäuser präsentiert sich Möbel Maith in Offenbach-Bürgel – und das schon seit über 50 Jahren. Gegründet 1963, bietet das Familienunternehmen in zweiter Generation unter dem Motto „Wohlfühlwohnen“ alles zum Relaxen, Tafeln, Kochen, Schlafen, Verstauen und Verschönern des eigenen Zuhauses. Außerdem hält Möbel Maith ein umfangreiches Angebot an stylishen Gartenmöbeln bereit – vom XXL-Sonnenschirm über farblich interessante Hingucker-Sitzmöbel bis zu schi­cken Relaxsesseln mit angesagtem Geflecht aus wetterfestem Polyrattan – der Wohlfühlsommer kann kommen!

Doch abgesehen vom reinen Möbel gibt es bei den Maiths noch viel mehr: „Wohlfühlen fängt bei uns bei einer individuellen Beratung an und ist auch nach der Lieferung und Montage noch lange nicht zu Ende. Wir bleiben auch in den Folgejahren immer persönlicher Ansprechpartner, wenn etwas ergänzt werden soll oder mal ein Grund zur Reklamation auftaucht. Zudem können Kunden Möbel zur Ansicht mitnehmen und sehen, wie sie in ihrem eigenen Zuhause wirken“, sagt Roland Maith, der vor allem das Outdoormöbel-Angebot seit seinem Eintritt ins Unternehmen 1995 nochmal ausgebaut hat – hauptsächlich hinsichtlich Qualität und Vielfalt. So sind in der Ausstellung viele namhafte Hersteller von Weishäupl, Zebra, Fast bis zu Biohort, einem österreichischen Hersteller von nachhaltigen Gartenhäuern aus Alu, zu erhalten. Auch für die Maiths ist Nachhaltigkeit ein wichtiger Aspekt – alle Möbel sind qualitativ hochwertig und langlebig und haben auch ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis.  

www.moebel-maith.de

Fotos:

Weishäupl

(Erschienen in CUBE Frankfurt 01|22)

Nothing found.

Perfekte Balance

Naturnahe Vielfalt trifft auf architektonische Geradlinigkeit

Weite & Privatheit

Taunus-Villa vereint Dauerhaftigkeit und Klarheit bei konsequenter Reduktion der Materialien

Ideen in die Realität bringen

Der Architekt und Künstler Christian Heuchel über das „SechtM“ und die Herausforderungen eines Pilotprojektes in der Parkstadt Süd

Nothing found.

DSC_1148-copy_19_700pixel

Raum für Schmuck

Goldschmiede in Mainz vereint Altstadtflair und zeitgemäße Handwerkspräsentation

JosC-Campos_02_40_700pixel

Eins aus zwei

Satteldachhaus für zwei Parteien wird zur Villa mit Burgblick

kristoflemp_211027_0129_PS_15_700pixel

Schnörkellos

Großzügiges und modernes Zweifamilienhaus trotz schmalem Grundstück

Resonanzräume

Transformation eines Gebäudes macht die industrielle Vergangenheit erlebbar

Fischerstrasse-Bild-1_15_700pixel

Gelungene Stadtreparatur

Zwei Wohnhäuser und ein Bürogebäude werten städtebaulich relevantes Areal auf

13_R5_4356_V_15_700pixel

Dörfliche Dimensionen

Kindergarten-Neubau fügt sich trotz seiner Größe in die umgebende Struktur

190716B_Tessuto_8782_10_700pixel

Wohnen im Schwung

Erstes Hochhaus in Deutschland vereint Arbeiten, Wohnen und öffentliches Leben

Im Geist Des Ortes

Behutsame Sanierung der Nord-Ost-Kirche schafft neue Präsenz und moderne Standards