Farbenfroh und knackig frisch

Vegane vietnamesische Küche im Ta Vegan House in der Reimarusstraße

TA-VEGAN-HOUSE_Interior_f-Phillipp-Troche-1-_15_700pixel

Farbenfroh, knackig-frisch, aufregend anders – so schmeckt die Küche des neuen Restaurants Ta Vegan House im Portugiesenviertel. Auf den Tisch kommen ausschließlich pflanzenbasierte Köstlichkeiten aus der vietnamesischen Küche, die Küchenchef Ta Tien Hop raffiniert weiterentwickelt. Seine Dumplings, Salate, Phos, Currys und Desserts sind einfach großartig. Sie kommen in kleinen Portionen als Bowls zum Gast und sind ausdrücklich zum Probieren und Teilen gedacht. Denn so sieht für Ta der perfekte Abend mit Freunden und Familie, aber auch der schnelle Lunch mit Geschäftspartnern und Kollegen aus: kommunikativ, abwechslungsreich, inspirierend und glücklich machend.

Außerordentlich ist nicht nur die Zubereitung, sondern auch die Produktqualität: Hier wird ausschließlich mit frischen und hochwertigen Zutaten gearbeitet, Gemüse und Früchte sind auf den Punkt reif, edle Pilze kommen ebenso zum Einsatz wie raffiniert marinierte Tofuvariationen. Alle Soßen und Marinaden werden von Hand nach eigenen Rezepturen zubereitet und die Gerichte werden mit feinen Wildkräutersalaten appetitmachend angerichtet. Wunderschön ist auch das Ambiente des Restaurants mit den schwarzen Wänden samt begrüntem Pflanzenwandbild. Mit den handgefertigten Holzintarsien und den goldenen Details ergibt sich eine perfekte Mischung aus Moderne und Exotik.

Ta möchte mehr Menschen ganz unkompliziert und vor allem köstlich Appetit auf vegane Küche machen. Zusätzlich unterstützt Ta die Landsleute seiner Eltern und importiert Geschirr, Besteck und Accessoires aus Vietnam.

www.taveganhouse.com

Fotos:

Philipp Trochim

(Erschienen in CUBE Hamburg 01|20)

Nothing found.

Dynamisch und grün

Ein Mobilitätsunternehmen in Ratingen hat einen großzügigen Erweiterungsbau erhalten

Neuanfang unter einem Dach

Modernes Gebäude verbindet Arbeiten und Wohnen auf harmonische Weise

Leise an Lauter Stelle

Neubau eines Wohngebäudes inmitten der Münchner Altstadt

Erneuert und doch erhalten

Die Ossendorfer Gartenhöfe ersetzen eine alte Wohnsiedlung nachhaltig und ohne Mietertausch

Nothing found.

2_schneider-schumacher_Plan_c_Joerg_Hempel_19_700pixelb5lmsWvHjNsJl

Gutes tun in Barmbek

Das Haus der Patenschaften von Plan International

Foodlab_hamburg_opening_vivi_highres124_15_700pixel

Kreativität und Genuss

Das Foodlab schafft Perspektiven für Food-Start-ups und deckt alle vier Wochen den Tisch neu

Schöner Wohnen in Winterhude

Auf einer Tiegarage in rückwärtiger Hoflage entstand dieses Haus mit viel Grün

PREFACroce-Wir-DE_KiTA_Toellkestiftung_HH_5531_15_700pixel

Jung und Alt zusammen

Die Stiftung zweier Schwestern bereichert den Stadtteil Schnelsen

DHY_Sued_02_19_700pixel

Ein Haus – zwei Familien

Individuelle und maßgeschneiderte Gestaltung erfreut die Bauherren

cutaneum-8318_19_700pixel

Gut aufgehoben

Die Maxime lautet: Diagnostizieren, behandeln und begeistern

Mehr als nur neue Wände

Umbau und Sanierung spiegeln den Wandel der Arbeitswelt und der Unternehmenskultur wider

Ein Ort für Kinder

Hier wird Kreativität entfaltet und spielerisch die Welt des Handwerks erkundet<