Cookie-Einstellungen
Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kundenspezifisches Caching
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Store Locator
Statistik & Tracking
Endgeräteerkennung
Partnerprogramm
Neues CI bringt britische Eleganz
Auf der Automeile zeigen sich Luxuskarossen jetzt in moderner Umgebung
Schormann Architekten haben den Bentley-Schauraum auf der Automeile an das neue Corporate... mehr
Schormann Architekten haben den Bentley-Schauraum auf der Automeile an das neue Corporate Identity (CI) des Herstellers angepasst, in dem frische Farben und edle Materialien dominieren.
Durchgängig cremefarbene Fliesen und helle Farbtöne an Decke und Wänden lassen den Verkaufsraum insgesamt frisch und freundlich erscheinen. Im neu geschaffenen „Hospitality-Bereich“ werden die Kunden begrüßt und tauchen sofort in die Bentley-Welt aus exklusiven Materialien und luxuriösen Details ein. In der „Personalisation-Area“ können sie sich die Ausstattung ihres neuen Wagens individuell zusammenstellen. Die gleichen Materialien, die für die Innenausstattung der Bentleys verwendet werden, finden sich auch in der Möblierung des Verkaufsraums wieder: Hochwertiges Leder, Holz und polierter Edelstahl bringen britische Eleganz in das Autohaus.
Schormann Architekten haben für viel Licht im Ausstellungsraum gesorgt. Eine moderne LED-Beleuchtung sowie eine neue, doppelflügelige Glastür unterstützen die helle Atmosphäre. Die hochwertige Akustikdecke konnte erhalten und an das neue Corporate Identity angepasst werden. Das umlaufende schwarze Fassadenband mit dem silberfarbenen Logo trägt das neue Erscheinungsbild der Luxusmarke nach außen.
www.schormann-architekten.de
Durchgängig cremefarbene Fliesen und helle Farbtöne an Decke und Wänden lassen den Verkaufsraum insgesamt frisch und freundlich erscheinen. Im neu geschaffenen „Hospitality-Bereich“ werden die Kunden begrüßt und tauchen sofort in die Bentley-Welt aus exklusiven Materialien und luxuriösen Details ein. In der „Personalisation-Area“ können sie sich die Ausstattung ihres neuen Wagens individuell zusammenstellen. Die gleichen Materialien, die für die Innenausstattung der Bentleys verwendet werden, finden sich auch in der Möblierung des Verkaufsraums wieder: Hochwertiges Leder, Holz und polierter Edelstahl bringen britische Eleganz in das Autohaus.
Schormann Architekten haben für viel Licht im Ausstellungsraum gesorgt. Eine moderne LED-Beleuchtung sowie eine neue, doppelflügelige Glastür unterstützen die helle Atmosphäre. Die hochwertige Akustikdecke konnte erhalten und an das neue Corporate Identity angepasst werden. Das umlaufende schwarze Fassadenband mit dem silberfarbenen Logo trägt das neue Erscheinungsbild der Luxusmarke nach außen.
www.schormann-architekten.de
Architekten: Schormann Architekten www.schormann-architekten.de Fotos: Holger Knauf... mehr
Architekten:
Schormann Architektenwww.schormann-architekten.de
Fotos:
Holger Knaufwww.holgerknauf.de