Architektur
Kategorie
Interior
Kategorie
Themen
Garten
Spezial

Produkte von Oliv Architekten

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
NEU
Erwacht aus dem Dornröschenschlaf Erwacht aus dem Dornröschenschlaf
Endlich ist er verschwunden, der „Schandfleck von Laim“. Unglaubliche 30 Jahre sind vergangen, seit das ehemalige Kaufhaus Beck an der Fürstenrieder Straße geschlossen wurde. Das Münchner Unternehmen Ludwig Beck, das heute noch das...
Gelungene Neunutzung Gelungene Neunutzung
Da das Isargebäude in der Innenstadt aus allen Nähten platzte, war das Europäische Patentamt auf der Suche nach neuen Büroflächen für seine Beschwerdekammereinheit und holte sich mit Oliv Architekten eines der führenden Büros im...
Alpenglühen in Neuperlach Alpenglühen in Neuperlach
Luftige Loftflächen, großzügige Lobbybereiche, lichtdurchflutete Räume – und nachts ziehen die erleuchteten Spitzen der Treppenhaustürme, gleich einem Alpenglühen, auf dem massiven und kraftvollen Baukörper alle Blicke auf sich. So zeigt...