CUBE-Trendstudie Moebel 1-20

1_Mo-belkauf-Stationa-rer-versus-Online-Kauf_28052020kb-1_700UKMbokteeB4Bd

Acht Fragen an Consumer, Markenhersteller und Händler

Anfang des Jahres 2020 wurde von CUBE auf der internationalen Möbelmesse IMM in Köln eine kurze Umfrage zum Thema „Möbelkauf – Stationärer versus Online-Kauf“ durchgeführt, an der 151 Personen teilgenommen haben. Die Gruppe der Befragten besteht aus Privatpersonen (52%), Architekturprofessionals (26%), Möbelherstellern (17%) und Möbelhändlern (4%). Ziel war es, einen Einblick über die aktuelle Möbelmarktsituation zu gewinnen.
Aufgrund der COVID-19 Pandemie ist zu erwarten, dass die Online-Möbelkäufe deutlich gestiegen sind.

Wir haben die wichtigsten Erkenntnisse aus der Studie für Sie zusammengefasst und hoffen, dass wir hiermit zumindest eine kleine Hilfestellung für Ihr Unternehmen leisten können.

Darüber hinaus unterstützen wir Sie gern bei der Erstellung eines individuellen Mediaplans in unseren Medien:

Hier geht es zur Mediaplanung

Fragen zur Studie bitte an:
Gerrit Menke
Verlagsleitung
Telefon: 0211 650264-12
menke@cube-magazin.de

Nothing found.

Pause mit Aussicht

Die Grundschule Am Baakenhafen ist der Mittelpunkt des dicht bewohnten Quartiers

Das Bessere ist des Guten Feind

Ein Hotel zeigt wie kultivierte Gastlichkeit aussehen kann

Eine kluge Entscheidung

Umbau statt Neubau hat viele Vorteile und erfüllt lang gehegten Wunsch der Bauherren

Selbstverständliche Eleganz

Der neu gestaltete Garten eines Wohnhauses aus den 1950er-Jahren ergibt ein stimmiges Bild

Nothing found.