CUBE-Trendstudie Moebel 1-20

1_Mo-belkauf-Stationa-rer-versus-Online-Kauf_28052020kb-1_700UKMbokteeB4Bd

Acht Fragen an Consumer, Markenhersteller und Händler

Anfang des Jahres 2020 wurde von CUBE auf der internationalen Möbelmesse IMM in Köln eine kurze Umfrage zum Thema „Möbelkauf – Stationärer versus Online-Kauf“ durchgeführt, an der 151 Personen teilgenommen haben. Die Gruppe der Befragten besteht aus Privatpersonen (52%), Architekturprofessionals (26%), Möbelherstellern (17%) und Möbelhändlern (4%). Ziel war es, einen Einblick über die aktuelle Möbelmarktsituation zu gewinnen.
Aufgrund der COVID-19 Pandemie ist zu erwarten, dass die Online-Möbelkäufe deutlich gestiegen sind.

Wir haben die wichtigsten Erkenntnisse aus der Studie für Sie zusammengefasst und hoffen, dass wir hiermit zumindest eine kleine Hilfestellung für Ihr Unternehmen leisten können.

Darüber hinaus unterstützen wir Sie gern bei der Erstellung eines individuellen Mediaplans in unseren Medien:

Hier geht es zur Mediaplanung

Fragen zur Studie bitte an:
Gerrit Menke
Verlagsleitung
Telefon: 0211 650264-12
menke@cube-magazin.de

Nothing found.

Ästhetik in jeder Hinsicht

Das Design einer oralchirurgischen Praxis vermittelt Ruhe, Kompetenz und Wärme

Offen ins Licht

Ein Bungalow aus den 1960er-Jahren wird radikal geöffnet – innen wie außen

Kompakt und plastisch

Der Neubau einer Grundschule setzt auf Cluster mit kleinen Gemeinschaften

Arbeiten mit Wohlfühlfaktor

Stimmiges Gesamtkonzept für gemeinsames und kreatives Arbeiten

Nothing found.