Architektur
Premium-Handwerkersuche
Interior
Premium-Handwerkersuche
Garten
Premium-Handwerkersuche
Spezial
Premium-Handwerkersuche

Koitka Innenausbau

Am Ökotop 74
40549 Düsseldorf

Telefon 0211-56 34 94-0
Telefax 0211-56 34 94-20
Mail: mail@koitka.de
www.koitka.de

 

REFERENZEN IN CUBE:
"Zum Wohlfühlen gemacht"
"Bewegend anders"

Unsere Leistungen

Maßarbeit, Materialliebe und einen eigenen Kopf voll Ideen.

Es ist eine Freude, ein Möbelstück zu entwickeln, das bis ins letzte Detail ausgetüftelt ist. Das seine Funktion erfüllt und den Raum verschönert und optimiert. Handwerk ist Leidenschaft.

Für uns ist es die Herausforderung, in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, genau das Objekt entstehen zu lassen, das neu von der Idee ist und dennoch Jahrzehnte wirkt. Dafür arbeiten wir. Wir haben unser Team mit den Aufgaben mitwachsen lassen und sind perfekt aufeinander eingespielt. Wir arbeiten gerne zusammen.

Unsere Produktionsstätten sind außergewöhnlich und inspirierend, unsere Maschinen hoch spezialisiert und technisch ganz vorne. Für unsere Kunden haben wir alle Vorraussetzungen geschaffen, um kreativ, handwerklich brillant, freundlich, pünktlich und zuverlässig zu sein.

NEUES AUS DEN
CUBE-REGIONEN
Wir informieren Sie regelmäßig über interessante Projekte aus neun Metropolregionen
(Sie bekommen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink)