Architektur
Kategorie
Sie können noch Themenbereiche dazu wählen
Themen
Interior
Themen
Kategorie
Sie können noch Themenbereiche dazu wählen
Garten
Themen
Kategorie
Sie können noch Themenbereiche dazu wählen
Spezial
Kategorie
Sie können noch Themenbereiche dazu wählen

Jetzt bei über 60 Händlern bequem von zu Hause aus bestellen

CARL, der neue Einkaufs- und Lieferservice vom Wochenmarkt Carlsplatz und incharge, startet am 1. Juli 2020

CARL ist der neue smarte Shoppinghelfer am Carlsplatz und kümmert sich ab sofort um die Einkäufe der Kunden. Zum Leben erweckt wurde CARL vom Carlsplatz gemeinsam mit incharge, der Düsseldorfer Firma für intelligente und nachhaltige Innenstadtlogistik. Der in der Coronakrise implementierte Lieferservice wird ab dem 1. Juli 2020 nun als fester Service des Carlsplatz ausgebaut.

Corona und die daraus resultierenden Maßnahmen haben deutliche Veränderungen im Einkaufsverhalten der Kunden mit sich gebracht. Darauf hat der Carlsplatz in Zusammenarbeit mit der Firma incharge im März sehr schnell reagiert und einen Einkaufs- und Lieferservice ins Leben gerufen, der den Kunden eine Versorgung mit den Waren des Carlsplatz gewährleistet hat. Dieser Service ist auf positive Resonanz gestoßen und soll daher auch nach Corona-Zeiten fortgeführt werden. Deshalb wird am 1. Juli 2020 CARL geboren.

CARL ist Einkäufer & Assistent für die Kunden und koordiniert den kompletten Einkaufs- und Lieferprozess des Carlsplatz. Bei ihm läuft die gesamte Kommunikation zusammen und er ist sowohl für Kunden als auch Händler Ansprechpartner bei Fragen oder sonstigen Anliegen. Hervorzuheben ist, dass CARL für einen individuellen Einkaufs- und Lieferservice steht – und kein Onlineshop ist. CARL bezieht ein eigenes Containerbüro auf dem Carlsplatz, in dem auch die Lagerung und Kühlung der Kundenbestellungen erfolgt, und ist auf allen Kanälen erreichbar: Telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail. Er nimmt die Bestellungen auf und stellt den Einkauf sowie die emissions- und lärmfreie Lieferung nach Hause sicher. CARL leitet die Bestellungen an die Lieblingsstände der Kunden weiter und kauft für den Kunden bei den Händlern ein. Sollten Waren nicht verfügbar sein, meldet er sich mit einer Alternative zurück und man kann auswählen, ob man seine Bestellung anpassen möchte. So kommt ab Juli die stadtbekannte Qualität und Frische von über 60 Händlern des Carlsplatz bequem per incharge E-Lastenrad oder E-Lieferwagen nach Hause zum Kunden.

Lieferungen erfolgen im Stadtgebiet Düsseldorf/Meerbusch/Neuss mittwochs bis samstags zwischen 16 und 21 Uhr. Bestellungen, die bis 13 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag ausgeliefert; spätere Bestellungen am folgenden Liefertag. Samstagslieferungen müssen freitags bis 17 Uhr bestellt werden.
Die Bezahlung erfolgt nach Wunsch bar bei Lieferung, per EC-/Kreditkarte oder via Überweisung/Paypal. Die Servicepauschale beträgt 7,50 € und entfällt ab einem Bestellwert von 125,00 €.

Kontaktdaten für die Bestellung:
Per E-Mail: carl@carlsplatz-markt.de
Online-Infos: carlsplatz-markt.de/lieferservice
Per Telefon oder WhatsApp: 0157 80 55 48 20

www.carlsplatz-markt.de

NEUES AUS DEN
CUBE-REGIONEN
Wir informieren Sie regelmäßig über interessante Projekte aus neun Metropolregionen
(Sie bekommen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink)