Architektur in Artikel
Kategorie
Themen
Interior in Artikel
Themen
Kategorie
Garten in Artikel
Themen
Kategorie
Spezial in Artikel
Kategorie

Mein Lieblingsstück

Ein mit den Flügeln schlagender Schmetterling

Woran das Designer-Duo Barber & Osgerby gedacht hat, als sie das Sofa entworfen haben, ist nicht... mehr

Woran das Designer-Duo Barber & Osgerby gedacht hat, als sie das Sofa entworfen haben, ist nicht zu übersehen. Mariposa ist spanisch und heißt übersetzt Schmetterling. Und genau dieses Aussehen kann man in den sich bewegenden Arm- und Rückenlehnen interpretieren. Eine angenehm weiche Polsterung und der geniale Verstellmechanismus zur Einstellung der individuellen Sitz- oder Liegeposition sorgt für einen außerordentlichen Komfort. Die Rücken- und Armlehnen lassen sich stufen- und geräuschlos um ca. 30° bewegen, von einer aufrechten in eine nach außen abgewinkelte Position und zurück. Es ist mein absoluter Liebling und mit dem passenden Samtstoff Iroko ist das Sofa so gemütlich, dass ich es jedes Mal nicht erwarten kann mich dort hinein zu kuscheln.

www.stoll-online-shop.de
www.stoll-wohnbedarf.com

Nina Stoll Seit über zehn Jahren liebt sie es, ihre Kunden zu inspirieren, zu beraten und sie... mehr

Nina Stoll

Seit über zehn Jahren liebt sie es, ihre Kunden zu inspirieren, zu beraten und sie dabei zu unterstützen ihr Zuhause oder ihr Büro schöner werden zu lassen. Sie ist begeistert von Möbeln und Accessoires und vor allem von Farbe! stoll wohnbedarf + objekt ist auf Büro und Wohneinrichtung spezialisiert und seit über 50 Jahren ein familiengeführtes Unternehmen.