Bock Interfloor

Bock-Interfloor_retina_padding2PRKDiOZyhDLI

Bock-InterFloor GmbH - Parkett und Fußbodenwelt

Vogelsanger Weg 39
Gewerbehof Mitte
40470 Düsseldorf

Telefon:‎ +49 (0) 211 96 48 00
Fax:‎ +49 (0) 211 96 48 029
info(at)interfloor.de
www.interfloor.de

 

                 Partner von

10006880_deutsch_schwarz_175x50DiHjrv4nrA6Vb

 

 

 

 

 

Wir sind Premiumpartner für Bauwerk Parkett in Düsseldorf

Wer Echtes liebt, weiß auch die Vorteile von Parkettboden zu schätzen: Natürliche Holzoberflächen aus Bauwerk-Parkett schaffen eine unnachahmlich exklusive Wohnatmosphäre, garantieren ein gesundes Raumklima, sind langlebig und pflegeleicht. Doch auch bei hochwertigen Parkettböden gibt es feine Unterschiede. Unterschiede in der Verarbeitungsqualität, aber auch Unterschiede in der Wahl der Hölzer, in der Oberflächenbehandlung und in der Systematik Verlegeelemente und der Verlegemuster.Bock-Interfloor steht in Düsseldorf seit Jahrzehnten für höchste Qualität in Beratung und Verlegung – insbesondere wenn es um einzigartigen Parkettboden geht. Auf der Basis unserer jahrzehntelangen Erfahrung haben wir höchste Ansprüche bei der Wahl unserer Partner und Bodenmarken entwickelt.Aus diesem Grund haben wir uns zu einer besonders engen Zusammenarbeit mit dem Schweizer Premium Hersteller Bauwerk entschlossen. Die Marke Bauwerk steht für erstklassige Qualität, Langlebigkeit und natürliches Wohnklima. Die enge Zusammenarbeit mit dem Hersteller ermöglicht uns, Sie stets über Produktneuheiten, aktuelle Trends und technische Neuerungen informieren zu können. In unserem Boden-Ausstellung finden einen thematisch gut strukturierten Überblick zu Dielengrößen, Materialstärken und Oberflächen der gefragten Bauwerk Böden.

NOA_Noa-outdoor-living-opening_58_19_700pixel

High-End Outdoor Living

Der Inspirationspark „NOA Outdoor Living“ vereint 30 Marken in 12 Mustergärten

Wie ein Ruhepol

Einfamilienhaus mit reduzierter Formgebung und sparsamem Materialmix

Zeugnisse der Zeit

Historisches Wohnhaus erwacht aus dem Dornröschenschlaf und überrascht mit modernem Dachneubau

a&w München 2024

Es ist fast wieder soweit

Die exklusivste Veranstaltung für Architekt*innen und Innenarchitekt*innen macht am 5. & 6. Juni wieder in München Station.